Würdet ihr euch ein Freundschafts-Tattoo mit eurem Bruder/Schwester machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Würd ich persönlich machen, wenn er/sie will 43%
Weiß nicht recht, vielleicht 29%
Nein, so was würd ich ned wollen 24%
Nein, weil sowieso keine Tattoos 5%

9 Antworten

Weiß nicht recht, vielleicht

Mit meinen engsten Familienmitgliedern würde ich es machen, allerdings haben sie kein Interesse an (weiteren) Tattoos. Die Bedeutung hätte allerdings wenig mit "Freundschaft" zu tun. Ein personalisiertes Tattoo für meine Familie habe ich bereits.

Meine Mutter und ich denken immer mal wieder über ein Mutter-Tochter-Tattoo nach, das wir für meine Schwester (und vielleicht meine Schwägerinnen) auf einen Anhänger gravieren lassen würden. So recht will uns aber kein richtiges Motiv dafür einfallen.

Würd ich persönlich machen, wenn er/sie will

Da hätte ich nichts dagegen, würde es auch mit Freunden machen.

Würd ich persönlich machen, wenn er/sie will

Kann man auch schön in was Grössers einarbeiten.

Nein, so was würd ich ned wollen

Ne, würde mir nichts geben. Mein Bruder wird auch ohne Tattoo immer mein Bruder bleiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein, so was würd ich ned wollen

Ich habe keine Freundschaft mit meiner Schwester.

Zudem will ich gar kein Tatoo