Partnertattoo mit meinem Bruder/ Geschwister Tattoo

das ist das bild wo ich den spruch und die idee relativ gut fand. aber zu klein. - (Tattoo, Bruder, Partner)

2 Antworten

An sich ist die Idee sehr schön, weil es etwas sehr persönliches ist, aber bitte hör nicht jetzt auf damit und such dir etwas aus einem Buch oder etwas was nichts mit euch persönlich zu tun hat. Ihr solltet euch für etwas entscheiden, was euch verbindet. Es macht doch keinen Sinn etwas zu nehmen, was man zufällig gesehen hat und von dem man sagt, ja dass gefällt mir jetzt, aber es hat keine tiefe Bedeutung.

Wenn das ein individuelles Motiv werden soll, dann ist das denkbar der schlechteste Ansatz um zu einer Idee zu kommen... Haltet die Augen offen, sammelt Ideen zusammen und geht damit zum Tätowierer damit er eine Skizze für euch erstellen kann! So was dauert halt seine Zeit (bei mir z. B. ca. 2 Jahre bis ich mir sicher bin), aber dafür bereust du es nicht mit 40, weil du schnellst möglich was haben wolltest..

salvo91
Fragesteller

Ich suche ja hier nach Ratschlägen und nicht mein endgültiges tattoo :)