Volleyball spielen nach Tattoowierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du im Verein spielst, ist es ja sicher schweißtreibend und dauert eine Weile, was natürlich nicht geht bei einem heilenden Tattoo. Ich würde mindestens vier Wochen vom Sport abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleBadBread
25.10.2015, 21:28

Ich spiele in einem extra Kurs von meiner Schule, und da ich in der Oberstufe bin bekomme ich da auch Noten drauf.

0
Kommentar von schokocrossie91
25.10.2015, 21:29

Dann musst du entweder das Tattoo verschieben oder in Kauf nehmen, dass es sich entzündet und vernarbt, wenn du nicht so lange vom Sport befreit sein kannst.

0

Als erstes ist bei Einen Tattoo zu raten das Motiv dauerhaft zu mögen. Ich habe die vorlage immer 9-12 Monate an meinem Schrank geklebt und wenn ich es bis zum festgelegten Zeitpunkt immer noch wollte, dann hab ich es auch gemacht. Also ein super Zeitpunkt. Den Termin kannst du dann in die Sommerferien legen und hast keine Probleme. Tattoos sind eine Anschaffung fürs leben und das muss nicht heute sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleBadBread
25.10.2015, 21:46

Danke für diese Weise Antwort, leider hilft mir die aber bei meiner Frage nicht weiter.

0
Kommentar von LuciLiu
25.10.2015, 22:13

aber die hast du von schokocrosie91 doch schon bekommen. War nur ein Tipp wie du es sinnvoll planen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?