Würdet ihr euch ein Auto in Millionenhöhe kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich denke dass mit 200000-300000€ so ziemlich jeder ein befriedigendes Fahrzeug bekommen sollte.

Aber wenn ich so reich wäre hätte sich vielleicht auch meine Einstellung verändert. Eventuell wäre ich dann so unglücklich dass mich nur noch ein Auto für ne Million zufriedenstellt.

Ja

wenn ich wirklich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir schon aus Spaß an der Freude so nen Supersportler holen. ich weiß nur noch nicht genau was.

einen schicken Lamborghini, einen Toro Idon, einen Rimac C2 oder oder einen Bugatti Ciron.

Sollte ich einen bekommen, würde ich mir vielleicht einen Wiesmann MF5 holen.

für den Alltag ganz klar? da gäbe es eine schicke eleektrische Mercedes E Klasse.

Nein

Würde mir ehr ein Haus kaufen und auch ein Teil des Geldes spenden

Nein

Autos kann man nur als Wertanlage verwenden, wenn sie bereits alt sind, also kommt darauf an was für ein Auto es ist.

Nein

nein.

ein auto wäre (oder ist) mir nicht so wichtig, dass ich dafür so einen großen betrag ausgeben würde. da gibts "wichtigere" sachen