Würdet ihr euch die Z900 oder die Aprilia RS 660 kaufen?

5 Antworten

ich würde die Aprila nehmen weil ich mag verkleidete Mascinen besser und nakeds sind nicht so mein Fall.

Ausserdem mag ich die Marke auch wenn in der Vergangenheit die Qualität eher so leidlich war.

WECoyote  31.01.2024, 16:51

Leider ist die Qualität auch jetzt noch „leidlich“. Die RS eines Bekannten war mehr in der Werkstatt als auf der Straße.

Die Z900, die ist in nahezu jedem Punkt besser als die Aprilia.

Aprilia ist in der Zuverlässigkeit der Motorräder und Händler echt schlecht. Dazu gefallen mir Naked Bikes einfach besser, macht bei der Leistung beider Bikes auch mehr Sinn.
Allerdings ist die Z900 recht schwer, was aber nicht zu sehr auffällt.

Ganz klar die Z900. Mal davon abgesehen, dass mir der Vierzylinder deutlich mehr zusagt, hat de Aprilia auch ein Zuverlässigkeitsproblem, eine schlechte Ersatzteilversorgung und ein mieses Händlernetz.

Eher die Aprilia, bin kein Naked Bike Fan.