HUSQUARNA 701 ODER Z900?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reine Geschmackssache. Die Z900 bietet objektiv aber deutlich mehr Motorrad fürs Geld. Als Zweitmotorrad ist eine 701 nett, aber als Hauptmotorrad schränkt schon ziemlich ein. Die Z ist da deutlich universeller. Und du bekommst bei der Z900 wesentlich mehr Motorrad fürs Geld.

Die 701 ist für das gebotene ziemlich überteuert. Würde daher wohl eher zur z900 tendieren, wenn es um ein A2 Bike geht und nicht das zweit oder Drittmotorrad.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Beide Motorradkonzepte sind völlig verschieden. Du wirst nicht drumrum kommen, sie Probe zu fahren. Nur dann weißt du, welche dir mehr liegt. Was für mich passt, muss es nicht bei dir tun.

Veluzy
Fragesteller

Ja, das sowieso.

Husqvarna 701 ist bei der Größe angenehmer und macht mehr Spaß

Veluzy
Fragesteller

Das auf jeden Fall, aber mal sehen...