Würdet ihr euch als stark bezeichnen?

5 Antworten

Sowohl körperlich als auch mental, ja.

Ich würde behaupten, dass ich stark bin. Aber es kommt natürlich drauf an, was du mit stark meinst..

Ich würde mich aber auf jeden Fall als eine starke Frau bezeichnen.

Zu der zweiten Frage: Ich höre den Menschen immer zu. Aber für mich haben Worte keine Bedeutung. Man muss Taten sprechen lassen!

Was verstehst du unter stark?
körperlich oder psychisch...psychisch stark zu sein, ringt mehr als körperlich

Ich würde mich als relativ stark bezeichnen.

Zur zweiten Frage: Kommt drauf an wer es mir sagt. Aber wenn ich selber sehe, warum sollte ich es der Person nicht zugeben

im geiste=ja

in der physis=nein