Würdet ihr das als positiv bezeichnen?

7 Antworten

Der HCG im Urin wird gemessen. Dieses Hormon tritt nur vermehrt bei Schwangerschaft auf. On schwach oder stark... GLÜCKWUNSCH!!!!

VON wegen Dauer und etc... Ich hab noch 2 negative Tests, sa hat sich nix verändert und einen positiven als Erinnerung seit 7 Monaten, auch nix geändert

  • Ist das Foto genau im richtigen Moment nach der vorgeschriebenen Zeit entstanden? Nur dann ist das Bild aussagekräftig. Es ergibt absolut keinen Sinn, nach einiger Zeit noch einmal drauf zu schauen. Es gilt nur der Test nach der angegebenen Wartezeit.
  • Wenn es ein pünktliches, korrektes Bild ist, dann würde ich das als schwach positiv interpretieren. In diesem Falle musst du ohnehin zum Frauenarzt und kannst es da ganz sicher abklären lassen.

Die sind beide positiv. Bei einem Schwangerschaftstest ist die Intensität der Linie egal. Strich ist Strich.

Alles Gute!

Wenn die Linie innerhalb der Zeit wie im Beipackzettel angegeben ist da war dann ist das positiv.

Wenn du sicher gehen willst kannst du ja noch einen digitalen Test machen.