Würdet ihr es zocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Switch wäre die perfekte Konsole für die ganzen alten Spiele. Ich hab früher viel NFS auf der PSP gespielt, wäre cool wenn ich MW2 oder UG2 auch auf der Switch spielen könnte.

Aufjedenfall, nur ich find die Ps2 Versionen besser gibt viel mehr impact. Switch is halt kaka

Chris522244  25.01.2023, 03:36

Sagt der, der keine Switch hat & es nicht vergleichen kann

Hardy244  25.01.2023, 03:37
@Chris522244

Eine switch ist glaub ich kein guter Vergleich ist eher eine Konsole für die Generation Z. Absolut keine og vibez

Vampy15
Fragesteller

Und höre mir die ganze Zeit ein anime opeji an 😂

AlryFireBlade  25.01.2023, 03:37

Ich liebe die PS2, aber im vergleich zur Leistung der Switch stinkt die PS2 ab xD

Underground 2 nicht Underground 1 allerdings schon (viel Geilere Musik)

Ja klar, aber ich würde es aus 2 Gründen nicht für die Switch kaufen.

  1. Ich habe keine Switch
  2. Ich kann es auch auf meiner PS2 Spielen, wobei dann deutlich mehr Nostalgie rüber kommt, oder direkt auf nem Emulator, für die bestmögliche Optik der Version
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hardy244  25.01.2023, 03:39

Genau meine worte, aber die ganzen 12 jährigen werden es nt checken

AlryFireBlade  25.01.2023, 03:39
@Hardy244

Nein, das hier waren deine Worte:

Switch is halt kaka

Und dem schließe ich mich definitiv NICHT an!

Ich spiele nur mit dem PC, und dort könnte ich es wohl mit Sicherheit spielen, wenn ich wollte.

Auch mit einem Steam Deck (wenn ich es mir kaufen würde), wenn ich unbedingt das "Switch-Gefühl" haben wollte.