Würdet ihr es komisch finden, wenn euer Vater Pro Gamer ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Nein

nein, soo pro zocker ist er eh nicht, aber xbox lässt sich gut mit ihm spielen und er spielt auch oft alleine (naja auch nicht so krasse spiele aber halt forza horizon 3&5, prince of persia the forgotten sands durchgespielt und hat mir auch dabei geholfen. ausserdem noch fifa 2020 und irgendeins von nba)

Ja

Auch ohne das Pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein Mann und ich haben uns beim Zocken kennen gelernt und wir Zocken mit Kind weniger - aber abends genauso jeden Tag noch 2h. Sie hat uns so kennen gelernt und kennt uns nicht anders . wieso sollte ihr das auch peinlich dann sein?

Meistens sind die Eltern die selbst zocken sogar offener was das Zocken der Kinder angeht - also eher der Traum aller Kinder die Computer Spielen wollen ;-) (Kann meinem Kind ja schlecht was verbieten was ich auch mache . Dazu haben wir defintiv bessere PC als die meisten anderen und die kann sie dann nützen)

Nein

Abgesehen davon, dass ich meinen Vater gar nicht kenne- nein. Ich würde es nicht schlimm finden.