Würdet ihr es gut finden dieses historische Gebäude wiederzubauen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Man kann heute überhaupt nicht mehr genau feststellen, wie das Parthenon ursprünglich im Detail ausgesehen hat, deshalb wäre eine Rekonstruktion sehr spekulativ und würde höchstwahrscheinlich ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit abgeben. Außerdem würde eine Rekonstruktion die Spuren von 2500 Jahren Geschichte, die daran vorbei gegangen sind auslöschen, deshalb muss es so bleiben wie es jetzt ist.