Hallo,

es gibt vielleicht Interessenten im Sanierungs und Altbaubereich , die an so was Interesse hätten.

Aber die Gefahr, dass man das Geld zum Fenster heraus wirft, ist doch sehr gross.

Wenn man nicht gerade in dem Bereich tätig ist und eine direkte Anwendung sieht, würde ich es lieber lassen.

Die Steine sind in Optik jetzt nichts besonderes, wenn auch vielleicht historisch.

Auch Isolationstechnisch scheinen diese nicht gut. Die könnte man dann allenfalls nehmen, um eine Garage zu bauen oder irgenwo als Vorbauwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal als Gag getrockneten und versiegelten Büffeldung geschenkt bekommen. Denke der ist mehr wert

isilang  23.03.2022, 10:26

Mit Sicherheit ist der menr wert, weil aus Scbeixxe immer noch ein Baum wachsen kann. 🌳🌳🌳

nein würde ich nicht tun...