Was sollte ich in Athen alles besuchen?

2 Antworten

Das Pantheon ist in Rom, in Athen befindet sich der Parthenon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- Tempel des Zeus

Bild zum Beitrag

- Monastiraki

Bild zum Beitrag

- Akropolis

Bild zum Beitrag

- Tempel neben der Akropolis

Bild zum Beitrag

- Olivenbaum der Athene (beim Anstieg zur Akropolis)

Bild zum Beitrag

Ein paar Eindrücke und Fotos aus meiner Athenreise ⭐

Ansonsten empfehle ich noch Omoniaplatz (ist bisschen gefährlich), nationaler Garten von Athen und generell Plaka erkunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
 - (Leben, Geschichte, Urlaub)  - (Leben, Geschichte, Urlaub)  - (Leben, Geschichte, Urlaub)  - (Leben, Geschichte, Urlaub)  - (Leben, Geschichte, Urlaub)
EdekL
Fragesteller

Vielen lieben für deine tolle Antwort. :)