Was kann man mit griechischer Mythologie später Arbeiten?

2 Antworten

  • Archäologe
  • Geschichtslehrer (Da muss man aber auch andere Sachen machen)
  • Geschichtslehrer in Griechenland (da kommen aber auch andere Sachen vor)
  • Reiseführer in Griechenland
  • Historiker/Geschichtswissenschaftler
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Vielleicht inspiriert dich das für ein (Dreh-) Buch?

Wenn du dich mit der Materie gut auskennst und du solche Filme wie Spartakus oder Gladiator usw kennst (ja, waren Römer) dann könnte man doch eine tolle Geschichte erfinden mit Handlungen wie Liebe, Krieg und Dramatik. Die Griechen haben die olympischen Spiele als erste ausgetragen. Der Werdegang bis dahin ist vielleicht etwas. Aber da kennst dich besser aus. Viel Glück