Würdet Ihr es gut finden?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein nicht ok für mich 62%
Ja ok für mich 33%
was anderes und zwar 6%

8 Antworten

Ja ok für mich

Die Glocken läuten zum Gebet in den Kirchen. Warum sollte daher der Muezzin nicht zum Gebet rufen dürfen. Es sollte aber nicht 5 mal am Tage sein, da würde ich mich als Atheist schon etwas belästigt fühlen. Aber 1 mal pro Tag zu einem Gebet würde ich befürworten

was anderes und zwar

Ich finde in manchen regionen geht das. Ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas gibt, aber in so einer ähnlichen region wie Amerikas "China Town", nur für Muslime, da würde es mich nicht stören, aber in Städten die Christen dominiert sind würde es da bestimmt ein paar probleme geben.

Mir geht schon das Kirchengeläut auf den Senkel. Da brauche ich nicht auch noch Rumgejöhle. Außerdem wäre es schon, wenn für eine Weile wenigstens noch etwas vom ehemaligen Land übrig bliebe.

Ja ok für mich

Grundsätzlich gut und ok für mich. Ich würde aber sowohl Kirchengeläut als auch den Ruf stärker einschränken in Wohngebieten.

Ja ok für mich

Ich wäre dafür.

7veren⁷

Franz3425
Fragesteller

dir wäre überhaupt recht wenn nur muslime in Deutschland leben richtig

IlikeJesus1  24.01.2024, 11:12

Wird zum Glück nie passieren.