Gebet verpasst was nun?

2 Antworten

Wa Alaykum assalam,

Wenn du wirklich keine 2 Minuten hast bevor das Flugzeug abfliegt und keine 2 Minuten, wenn das Flugzeug landet,

Dann musst du auf dem Flugzeug beten.

Dafür musst du dich nicht nach Mekka drehen und du kannst im Sitzen beten. Also einfach auf deinem Sitzplatz. Natürlich mit Wudhu und am besten ohne Schuhe.

Wallahu Alem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

Assalamu aleykum akhi,

du kannst das Morgensgebet im Flugzeug beten. Dafür musst du dich nicht Richtung Mekka drehen