Würdet ihr es cool finden wenn Kreuzungen zwischen Mensch und Tier funktionieren würden?

4 Antworten

Stell Dir mal vor, Du hättest statt der Arme/Hände Fledermausflügel. Fliegen können ist toll, aber beim Essen oder Naseputzen gibt es Probleme.

Und ob eine Frau mit Hunde- oder Pferdekopf einen liebenden Partner finden würde, sei dahingestellt.

Als Fan der griechischen Mythologie würde ich es einerseits interessant finden, auf der anderen Seite Angst haben vor Wesen, wie etwa dem Minotaurus. Wie kann man die bändigen?

Drengr  03.12.2022, 09:20

Mir fällt ein Mantikor noch ein, aber da ähnelt ja nur das Gesicht dem eines Menschen...

Ein unnötiges Problem mehr