Würdet ihr einen übergewichtigen Partner nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja klar 66%
Nein… 34%

18 Antworten

Nein…

Nein, niemals, war schon immer sehr schlank und möchte ebenfalls einen Partner mit normaler/schlanker Figur. Im Übrigen gibt es auch genug Übergewichtige mit schlechtem Charakter, bei beiden Geschlechtern...und Männer wollen meistens schlanke Frauen, selbst wenn sie massiv übergewichtig sind. Warum sollen ausgerechnet Frauen dicke Männer als Partner wählen?

Wenn der Partner in einer Beziehung aus krankhaften Gründen übergewichtig wird, dann ist das natürlich etwas ganz anderes.

Dreamdrummer  18.04.2024, 13:31

Würdest du dann einen Raucher als Freund nehmen oder ist das auch eine Red Flag?

Ja klar

Ja, warum nicht? Ich bin selbst übergewichtig und meine Freundin hat auch gute 10kg zu viel auf den Rippen

Ja klar

Für mich ist sie Grenze, wenn ich ihn Pflegen müsste.

Solange ich das nicht tun soll, ist es mir egal. Es ist sein Körper und er muss wissen wie er damit umgeht

Ja klar

Ja klar würde ich einen Übergewichten Partner nehmen wenn es auch menschlich passt

Ja klar

Ja. Ich bevorzuge dickere Frauen:)