Würdet ihr einen Südländer daten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

4 Antworten

ja

Ich schau auf den Charakter eines Menschen, nicht auf sein Herkunftsland. Ist mir doch völlig egal wo er herkommt, solange er nett ist und wir zusammen passen und ähnliche Werte haben:)

achsokanal
Fragesteller

Hängt alles mit der Nationalität zusammen

BluntBabe  21.11.2021, 16:26
@achsokanal

Wie kommst du darauf? Erklär mir das bitte. Der Charakter eines Menschen hängt doch nicht vom Geburtsland ab, finde ich. Aber bitte erkläre mir deinen Standpunkt:)

BluntBabe  21.11.2021, 16:28
@achsokanal

Was meinst du? Erklär das bitte etwas ausführlicher mit den einzelnen Worten kann ich dir wirklich nicht folgen tut mir leid:)

achsokanal
Fragesteller
@BluntBabe

Jedes Volk hat seine eigenen eigenschaften und Charakterzüge

BluntBabe  21.11.2021, 16:30
@achsokanal

Hmm… naja es gibt in unterschiedlichen Regionen unterschiedliche Werte, aber Charakterzüge? Dass finde ich nicht, meiner Erfahrung nach stimmt das nicht

BluntBabe  21.11.2021, 16:33
@achsokanal

Eigentlich würd ich mich eher mittig einschätzen. Aber ich hab relativ viele Freunde die ausländische Wurzeln haben und ja die Wertesysteme unterscheiden sich in manchen Punkten von unserem, aber die Charakterzüge doch nicht

ja

Ja :) aber nicht alle also allgemein nicht immer alle von einer Nationalität ich meine, man schaut ja auf Charakter,Treue und aussehen

achsokanal
Fragesteller

Hängt alles zusammen

ja

Also ich würde ja einen Menschen daten. Was spielt es für eine Rolle, wo er herkommt?

ja

Wenn ich nicht bereits verheiratet wäre und würde einen Südländer kennen lernen, der charakterlich in Ordnung ist und zu mir passt, warum sollte ich den nicht daten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.