Würdet ihr einen Mann heiraten, der extrem großen Wert darauf legt, dass ihr Jungfrau seid, weil er ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

12 Antworten

Nein

Bin zwar selber ein Mann, aber der Anspruch des Mannes, eine Jungfrau zu heiraten, ist nicht fair.

Man stelle sich die Situation vor, der Mann selbst sei völlig unerfahren und beim Sex nicht lernfähig. Dann bliebe der armen Frau nichts anderes, als aus der Ehe auszubrechen.

Auch als Ehefrau ein erfülltes Sexualleben zu haben, ist für mich ein ungeschriebenes Menschenrecht.

Es gibt mit Sicherheit sehr viele Frauen, die auch solche Ansprüche für ihren Mann haben. Wenn beide diese Ansprüche haben, spricht ja nichts dagegen.

Aubergine3000
Fragesteller
Es gibt mit Sicherheit sehr viele Frauen, die auch solche Ansprüche für ihren Mann haben.

Viele Frauen wollen einen sexuell komplett unerfahrenen Jungmann heiraten?

Bist du sicher?

Nein

Erstens ist der Zug abgefahren. Zweitens würde ich jedem an die Gurgel gehen, der wegen seiner Probleme von mir Einschränkungen verlangt, statt an sich zu arbeiten. So ein Kerl ist völlig unfähig eine gesunde Beziehung zu führen. Und extrem unattraktiv ist es noch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Aus Prinzip nur dann, wenn er auch noch Jungfrau ist. Aber eigentlich würde ich den nicht heiraten wollen.

Nein

Wahrscheinlich nicht... aber nicht wegen der Jungfrauensache, eher wegen dem geringen Selbstwertgefühl.