Würdet ihr einen Mann Daten der bei seiner Mutter Wohnt?

9 Antworten

Wenn er 18 ist, ja.

Wenn er 40 ist, nein.

😉

Kommt natürlich auf das Alter und auch auf ihn selbst an. Merkt man dass er eigenständig ist? Muss Mama ihm hinterherlaufen?

Ich bin jetzt 21, meine Partner mindestens 2 Jahre älter. Da ich eine eigene Wohnung habe ist das erstmal nicht dramatisch wenn er noch bei seiner Mutter wohnt. Wenn wir etwas Zeit zu zweit brauchen können wir uns diese bei mir holen. Aber ab einem gewissen Alter ist es schon ein sehr großer Abturn wenn er noch zu Hause wohnt.

Nur, wenn seine Mutter bei ihm wohnt.Ansonsten nur, wenn er unter 23 ist.

Vielleicht ist er Beruflich viel unter Wegs und deshalb wohnt er bei seine Mutter noch,man sollte ihn erst Mal fragen und nicht gleich urteilen über ihn.

JA, schon, wäre aber vorsichtig. Die Gründe würden mich interessieren.