Würdet ihr einen gebrauchten Tresor kaufen?

1 Antwort

Selbstverständlich und nein, so ein Sender wäre viel zu leicht auffindbar und zudem auch noch funktionslos, durch die Abschirmung. Davon abgesehen würde es niemandem etwas bringen, den Standort des Tresors zu kennen.

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 17:26

Doch zum Beispiel der, der dir den Tresor günstig verkauft hat und einen Schlüssel von diesem Tresor hat.

DieStudierte  15.03.2024, 17:28
@Inkognito-Fragesteller

Also bitte ... kein normaler Mensch lässt das alte Schloss drin. Direkt nach dem Kauf und vor der Benutzung baut man ein neues Schloss ein.

Das alte Schloss drin zu lassen, wäre genauso schwachsinnig, als würde man in eine neue Wohnung ziehen und da nicht sofort den Zylinder tauschen. Das macht auch kein normaler Mensch.

Übrigens ist es auch ziemlich unklug einen Tresor mit nur einem Schließmechanismus zu kaufen. Zwei sind das absolute Minimum.