Würdet ihr einen armen Mann aber mit gutem Herz als Lebenspartner wollen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

7 Antworten

Nein

Gibt auch Typen die sind nicht komplett Broke und haben auch ein gutes Herz. Außerdem reicht ein gutes Herz nicht um mich als Lebenspartnerin haben zu dürfen😉

Mangoentsafter
Fragesteller

Was brauchst du noch ?

Amina18  01.08.2023, 04:29
@Mangoentsafter

Er sollte Muskeln haben, groß sein, körperlich und mental stark sein, selbstbewusst sein, humor haben, mutig sein, Geld bis zu einem gewissen Grad haben (zumindest so das wir auch mal in den Urlaub können), musikaalisch begabt wäre schön und natürlich auch ein gutes Herz haben, aber eben nicht nur das.

Ein Obdachloser kann ein gutes Herz haben, attraktiv finde ich ihn deshalb nicht und ich würde ihn auch nicht deswegen daten.

Nein

Kann niemanden anderen versorgen, dafür verdiene ich nicht genug, außerdem glaube ich sowas würde nicht gut gehen. Man sollte auf Augenhöhe daten und nicht jeden der ein gutes Herz hat. Irgendwelche Standarts muss man haben

Ja

Klar, auf alle Fälle!

Wenn ich jemanden mag und liebe interessiert es mich nicht ob der nun arm oder reich ist - das völlig belanglos!

Grüße

definiere "arm". Im Sinne von Durchschnittsverdiener, die in Deutschland es mittlerweile schwer haben, bei den utopischen Preisen über die Runden zu kommen, wenn man nicht jeden Cent umdreht? Dann ja. Bin ja auch noch da, zusammen bekäme man es schon gut hin.

Wenn du aber "arm" in Sinne von einem Suchtkranken meinst, der all sein Geld für Drogen und/oder seiner Spielsucht hergibt, ein Obdachloser oder ein langjähriger freiwilliger Arbeitsloser, der nicht arbeiten will, dann auf gar keinen Fall. Ich möchte gegenseitigen support und keinen Menschen aushalten müssen.

Ja

Mein Bauchgefühl heute um 4 Uhr sagt Ja - kann sein, dass es nachher bei Vernunft und nach vollständigem Wachwerden anders aussieht.

Aber noch denke ich ich, dass arm ja nicht blank ist und dass ein reines und gutes Herz und wenn alles andere beziehungsmäßig passt überwiegt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche