Würdet ihr eine Trans Frau Daten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein weil 60%
Ja 40%

8 Antworten

Nein weil

nein, Transfrauen können durch Hormoneinnahme optisch wie Supermodels aussehen, aber das Denken von Mann und Frau ist ja anders, das kann man nicht verändern. Als Mann will ich niemanden daten, der/die wie ein Mann denkt. Deshalb würde ich nur Frauen daten.

Transfrauen können für Heterosexuelle auch nur optisch attraktiv sein, wenn sie total weiblich aussehen. Wenn die Transfrau optisch männliche Gesichtszüge hat, gäbe es keine Anziehung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Homosexuelle (wie hier geschrieben wird) mit Transfrauen Sex haben, weil Homosexuelle auf das männliche Erscheinungsbild stehen. Also wenn es nur um Sex geht und nicht um Liebe ist dieses Thema Transfrauen recht sexistisch. Transfrauen sind für Heterosexuelle dann nur interessant, weil sie ein Geschlecht darstellen, welches es eigentlich normalerweise von Natur aus gar nicht geben dürfte. So etwas wie der Reiz des Außergewöhnlichen. Aber auch der Reiz des Außergewöhnlichen hat irgendwann keinen Reiz mehr. Ich hoffe das ist nachvollziehbar erklärt. Und natürlich sind ganz normale Frauen attraktiver. Google mal nach Hana Corrales, Youtuber Rezo hat die mal verteidigt.

Adomox  07.05.2023, 07:32

Tipp: Schließe doch von dir nicht unbedingt auf andere Menschen.

i27till  07.05.2023, 13:06
@Adomox

tue ich nicht, ist nur meine Sichtweise (hätte ich evtl. dazuschreiben sollen)

Adomox  07.05.2023, 13:12
@i27till
Transfrauen können für Heterosexuelle auch nur optisch attraktiv sein

Gerade solche pauschalen Formulierungen lesen sich nicht so.

i27till  07.05.2023, 13:15
@Adomox

sorry, ich überleg mir das nicht zig mal was ich hier schreibe, damit mich auch jeder versteht und man es nicht missverstehen könnte

i27till  07.05.2023, 14:49
@Adomox

wie ist deine Meinung dazu? Meine Meinung "Transfrauen können für Heterosexuelle auch nur optisch attraktiv sein" hat dich ja gestört. Ich kann mich z.B. nur mit heterosexuell identizfizieren, kann schon sein das ich offener und nicht so verklemmt bin wie andere Menschen. Die oben genannte Hana Corrales würde mir z.B optisch besser gefallen als die letzte Bundeskanzlerin. Als ob das so schlimm wäre, wir sind ja im Jahr 2023.

Adomox  07.05.2023, 14:51
@i27till

Da man trans Personen nicht unbedingt ansieht, dass sie trans sind, kann man auch nicht pauschal sagen, dass trans Frauen für irgendwen nur oder nicht optisch oder romantisch attraktiv sein können.

Mich stört auch nicht deine Meinung, sondern die Pauschalisierung.

i27till  07.05.2023, 14:55
@Adomox

verstehe ich, war nicht meine Absicht etwas zu pauschalisieren. So Pauschalisierungen nerven mich auch, hätte mich wohl etwas präziser ausdrücken sollen ;-) .

i27till  07.05.2023, 15:01
@i27till

Ich finde z.B.Transfrauen nicht attraktiv, weil sie noch einen P**** haben. Ich finde weder jede Frau schön und ich finde auch nicht jede Transfrau schön. Ist zumindest bei mir so, kann bei anderen Menschen anders sein.

Nein weil

Weil ich ein heterosexueller Mann bin und ich somit nur eine sexuelle Anziehung zum anderen Geschlecht empfinde. Ich habe also nur zum weiblichen Geschlecht eine sexuelle Anziehung und jenes haben nur Frauen, Transfrauen jedoch nicht. Diese haben das männliche Geschlecht welches für mich völlig irrelevant ist.

Ich gehe davon aus Sie meinen Transfrauen und nicht Frauen, die sich nicht als Frau fühlen(trans Frau sind).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frageconnosceur  17.05.2023, 21:52

also würdest du auch trans Männer daten, wenn dir nur das Geschlechtsteil wichtig ist?

Senbu  17.05.2023, 23:03
@frageconnosceur

Wie kommen Sie auf Geschlechtsteil? Es wurde von mir nicht erwähnt.

Zu trans Männern empfinde ich genauso wenig wie zu Transfrauen, da beides männlichen Geschlechts ist. Ich jedoch kann nur etwas mit dem weiblichen Geschlecht anfangen, also trans Frauen, also Frauen, die sich als Nonbinary, Bigender und Co. identifizieren wären mögliche Partner, jedoch nur potenzielle Ziele, wenn Sie hübsch aussehen. Transmänner gegebenenfalls auch, da diese weiblich sind, aber da ich eine Präferenz zum femininen habe und nichts von Tomboy und Co. halte würden die meisten nicht infrage kommen, da diese meist Testosteron supplementieren und dadurch feminines Aussehen verschwindet.

frageconnosceur  17.05.2023, 23:05
@Senbu

dachte du würdest nur Vuvlen attraktiv finden weil du extra weibliches Geschlecht gesagt hast was ja auch Identifikationssache ist aber gut

Senbu  17.05.2023, 23:26
@frageconnosceur

Ich bin heterosexuell, entsprechend empfinde ich ausschließlich zum anderen Geschlecht, also dem weiblichen Geschlecht, eine sexuelle Anziehung. Jedoch habe ich als Präferenz das ich feminines Aussehen bevorzuge, entsprechend also nur Personen weiblichen Geschlechts für mich als Partner tatsächlich infrage kommen, die feminin wirken und noch weitere Präferenzen erfüllen.

Was Sie da genau mit Vulva wollen ist mir weiterhin schleierhaft.

Ich meinte eindeutig das Geschlecht, was auch ersichtlich ist, da ich Geschlecht schreibe und nicht Gender. Identifikationssache wäre es beim Gender, nicht jedoch beim Geschlecht. Für das Geschlecht ist es irrelevant als was man sich identifiziert und für das Gender ist irrelevant was man tatsächlich ist, also welche Geschlecht man hat.

Nein weil

es in meinem Fall dazu führen würde, dass dann 2 von der Gesellschaft zerstörte Individuen mit den gleichen unlösbaren Problemen in einer Welt aus Hass und Ausgrenzung zusammenkämen. Was sollte dabei rauskommen? Gemeinschaftlicher Suizid?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – überlebe seit Jahren 24/7 offen als "trans" MzF
Ja

Ja, mache ich auch gerade. Sie ist sehr süß :3

GoolgeMan  06.05.2023, 23:30

Ihr versteht euch bestimmt gut oder? Besser als mit jeder anderen Frau? :D

GoolgeMan  06.05.2023, 23:34
@Devoid8

Richtig, aber manche “Frauen” sind eben noch mehr anders als andere.

Finja27727  08.05.2023, 11:13
@GoolgeMan

Ja manchmal sind Unterschiede zwischen Menschen größer als bei anderen aber die Anführungszeichen kannst du dir echt sparen

GoolgeMan  08.05.2023, 11:17
@Finja27727

Wieso kann ich mir die sparen? Sie sollen eine klare Tatsache richtigstellen.

GoolgeMan  08.05.2023, 11:36
@Finja27727

Dass ein Mann, der sich wie eine Frau umoperieren lässt keine Frau ist.

Devoid8  08.05.2023, 16:06
@GoolgeMan

Eine Frau mit männlichen körperlichen Merkmalen wird niemals ein Mann sein, egal wie wenig du das glaubst oder wie sehr sie sich als Mann verkleidet.

Devoid8  08.05.2023, 16:09
@GoolgeMan

Wenn das eigene Weltbild so beschränkt ist, dass man nicht mal seine eigene Transphobie versteht...

Devoid8  08.05.2023, 16:50
@GoolgeMan

Dieser Ekel entsteht durch Angst vor dem Unbekannten, daher der Begriff. Schließlich gibt es keinen sinnvollen Grund, sich pauschal vor einer ganzen Menschengruppe zu ekeln.

GoolgeMan  08.05.2023, 16:50
@Devoid8

Nein, es ist einfach nur Ekel. Unbekannt ist da leider nichts mehr…

Nein weil

Hi,

weil ich nur auf Jungs stehe ^^ Aber wenn man das ganze auf Jungs überträgt (trans Junge), klar, wieso auch nicht? Ich stehe halt auf Jungs, da mache ich persönlich keinen Unterschied zwischen Junge und Junge.

VG Hdhdidbs