Würdet ihr eine schwangere daten?

11 Antworten

Das kommt drauf an.

Es besteht die Möglichkeit, dass sie einen "Versorger" sucht, genau so, wie es eine Frau sein kann, die u.U. einen Menschen sucht, mit dem sie ihre Zeit und/oder sogar ihre Zukunft gemeinsam gestalten und verbringen kann.

Fakt ist:

Eine künftige Beziehung wirst Du nicht nur mit der Frau eingehen. Das Kind wird Bestandteil sein ebenso wie evtl. der Vater des Kindes.

Die Frage hast du zwar an die Männer geschrieben aber ich als Frau würde grundsätzlich mich niemals auf die Suche nach einem neuen Partner machen wenn ich derzeit Schwanger bin. Mir wäre es wichtiger was mit dem Kind in der Zukunft passiert. Das sind 9 Monate. Das wird ja wohl die Frau aushalten können ohne neuen Partner. Danach kann man immer noch was neues suchen. Ich rate davon ab.

simonpeters1979  24.11.2019, 14:33

Es geht vermutlich nicht um Partnerschaft.

NunieNunie  24.11.2019, 14:36
@simonpeters1979

Okay ^^ trotzdem hat die Frau keine Finger die sie glücklich machen können in den 9 Monaten?

simonpeters1979  24.11.2019, 14:39
@NunieNunie

Ich möchte für diese Dame doch sehr hoffen das sie Finger hat. Aber vielleicht hat sie bereits einen Krampf in der Hand.

NunieNunie  24.11.2019, 14:43
@simonpeters1979

Dann würde ich auf ein alt bekanntes Hilfsobjekt zurück greifen. Dazu benötigt man AA Batterien und lässt sich sogar mit einem on off Knopf betätigen;-)

Für sex? Definitiv. Gibt kaum besseres xD

Für eine Beziehung? Früher nein. Mittlerweile bin ich bereit für kinder. Und du hast zumindest den Vorteil das du sogar das Kind von Tag 1 erlebst.

Aber auch nur wenn es Wirklich mit der Frau passt. Ich würde das nicht auf ein Mal gucken belassen. Sondern erst eine Beziehung eingehen wenn ich sicher bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Würdet ihr eine schwangere daten?

Sicherlich, wenn man sich gut versteht. Jeder hat nicht nur eine Gegenwart und Zukunft, sondern auch eine Vergangenheit, aber niemand kann in die Zukunft schauen. Von daher, klar, warum nicht.

Ja.

Wenn es nicht passt beim persönlichen Treffen, stellt man das ja relativ schnell fest.