Würdet ihr eine Freundschaft+ oder Freundschaft÷ mit einem mädchen eingehen?

4 Antworten

Da ich eine Freundin habe nein und auch sonst glaube ehr weniger.

Nein kann ich nicht, aber was soll Freundschaft÷ sein? Das gibt es nicht.

Jegliche Beziehungsart, die Sonderzeichen oder marketingtechnisch anmutende Namen hat versuche ich um jeden Preis zu vermeiden.

Nayes2020  26.12.2023, 23:30

Das Kind hat nur ein neuen Namen bekommen ist aber gab's schon zu ur Großvater Zeit

Also was soll Freundschaft geteilt sein xD.

Da ich über 30 bin würde ich mit keiner Dame was anfangen die sich selbst als Mädchen sieht. Mit einer Frau ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD