Würdet ihr eine fremde Nummer annehmen wenn die aus einer ganz anderen Stadt ist?

5 Antworten

Nein ich nehme Nie fremde Nummern an. Wenn es seriös und dringend ist, wird man dich auch auf andere Weise kontaktieren!

Da ich sowieso ohne Ende Spamcalls bekomme nein.

Mein Handy gibt mir sofort an, dass es ein Spamanruf gewesen sein könnte. Dann blockiere ich die Nummer direkt.

Wenn mich sonst jemand anruft, lasse ich in der Regel einmal bimmeln, wenn ich die Nummer nicht kenne und google danach. Wenn ich die Nummer dort bei einem mir bekannten Unternehmen sehe, rufe ich meist zurück.

Ansonsten - wenns wichtig gewesen ist, wird die Person schon noch mal anrufen.

LG

Navy1851  05.04.2022, 16:42

Ich habe ALLE unbekannten Rufnummern blockiert.

Dultus, UserMod Light   05.04.2022, 17:17
@Navy1851

Würde ich ja nicht machen.

Wenn eine Spedition kommt, werde ich auch angerufen, die haben Pech gehabt oder was?

Klar nehme ich auch fremde Anrufer an. Blockieren kann ich die später immer noch.

nein,wenn dir das Nummer nicht bekannt ist