Würdet ihr eine Beziehung auf Zeit eingehen?👫⏰?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein weil.... 84%
Ja klar 16%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Weil ich ein Typ bin und das einen Monat Gratissex wäre.

Wenn eine Frau das so wollte.

Nein weil....

Nein, würde ich nicht.

Die Grundbedingung für eine Beziehung ist für mich gegenseitige Liebe.

Ich wüsste nicht, welche Paaraktivitäten man nicht auch mit Freunden machen kann, außer Sex (außer man hat F+). Soller das also mit denen tun.

Und wenn ich eine Beziehung eingehe, dann weil ich langfristig mit der Person zusammen sein möchte, nicht damit er 1 Monat seinen Spaß hat und dann geht.

Nein weil....

Heyy 😊

Nein, ich will keine zeitlich begrenzte Beziehung in der mein "Partner" mich nicht mal wirklich liebt und nur solche Sachen erleben möchte und mich nur dafür benutzt.

LG Zitro 🍋

Nein weil....

Das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Nein weil....

Keine Beziehung ohne Liebe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.