Würdet ihr ein orientalisches Mädchen/eine orientalische Frau daten?
33 Stimmen
7 Antworten
Mir wäte egal ob und warum sie ein Kopftuch trägt.
Die Person ist ja das wichtige nicht ihr Kleidungsstile wenn man das so nennen kann.
Damit hätte ich kein Problem. Ich kann warten bis sie bereit ist.
Kulturelle Unterschiede wären gut verkraftbar, aber der religiöse Aspekt ist nicht so meins. Da ich es also auch unabhängig vom Kopftuch handhaben würde, aber eher abgeneigt bin, habe ich mal so abgestimmt ;)
Zuerst möchte ich betonen, dass meine folgende Aussage/Meinung nicht mit Rassismus oder ähnlichem zu tun hat !
Ich persönlich kann mich nicht mit den Kulturen und der Religion dieser Personen identifizieren und nicht nur das. Es spielt ja auch das eigene Empfinden wie meine Traumfrau/mann aussehen soll eine Rolle. ;)
Aber die würden mich nicht haben wollten. Frauen aus diesen Kulturkreisen stehen unter enormen Druck nur Männer ihrer Nationalität und Religion zu heiraten. Tun sie es nicht, kann das für sie ernsthafte Konsequenzen bedeuten.
Mit Kopftuch ist allah beste! Und viel Schminke! Und beim Sex wird alles aus gezogen, nur das Kopftuch bleibt auf!
Jaja, die Kopftuchpflicht ist das wichtigste - die Keuschheitsgebote sind nachrangig ;-) Und ein Glas Sekt dazu ginge wahrscheinlich auch nicht....
Du musst dann aber bis zur Hochzeit warten...