Findet ihr orientalische Frauen hübsch?

3 Antworten

Nicht alle. So wie nicht alle okzidentalen Frauen. Und nicht alle Latinas. Und nicht alle schwarzen Frauen. Nicht alle Inderinnen. Nicht alle Asiatinnen. … Eben nicht pauschal alle. … aber bei allen gibt es immer wieder ausgesprochene Schönheiten. Es kommt dann auch auf den persönlichen Geschmack an.

Du findest bei jeder Volksgruppe hübsche Frauen. Kommt halt auf die Einzelperson an ob sie hübsch ist oder eher nicht.

Auch hat jeder seinen eigenen Geschmack und Schönhaltsideal

sie sind normal hübsch, aber ich finde orientalische Kleider sehr schön

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)