würdet ihr ein chip implantant im hirn haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der einen Seite wäre ich gern so ein Versuchskaninchen dafür. Aber andererseits auch nicht. Es könnte meine Entscheidungen erheblich beeinflussen und das gefällt mir nicht wirklich.

ichmagmemes
Fragesteller

die firma neurolink ( von elon musk) baut gerade an solchen dingen herum. hättest du ein problem damit, wenn du durch den neurolink chip totaler tesla & elon musk fan wirst?

ItachiShizuna  04.01.2024, 22:17
@ichmagmemes

Ja damit hätte ich ein Problem. Das wäre eine schreckliche Nebenwirkung davon. Wer weiß was ich dann sonst noch so mag. Vielleicht bin ich nachher auch noch Trump Anhänger und höre den Wendler. Wenn ich sicher sein könnte, das meine Gedanken und Entscheidungen nicht so massiv beeinflusst werden. Dann vielleicht.

ichmagmemes
Fragesteller
@ItachiShizuna

ja, verstehe ich und ich wäre auch dagegen. für mich wäre es aber eher ein horror szenario, wenn man werbung über den chip abspielen kann und man das praktisch mit seiner inneren stimme hört xD horror

und höre den Wendler

hahahahaha

nein

Vielleicht wenn diese Technik irgendwann richtig ausgereift ist, aber so nicht.

Am liebsten wäre mir wenn man mit dem Chip alle Dinge die ich gerne können würde, z. B. Französisch sprechen, einfach programmiert und ohne lernen könnte ich in Frankreich mich mit den Einheimischen perfekt unterhalten.

Dies wäre dann eine Überlegung wert.

nein

Nein und nochmal nein. Ich baue gehirnleistungsmäßig ab. Ich merke es und nehme es jeden Tag zur Kenntniss. Lasst mich bitte in Frieden sterben. Deo gratias!

Bin ich definitiv dabei sofort! 'n Chip der mir diese beschissene extreme Euphorie nimmt, und ich nicht den halben Tag dann Fremde Menschen anspreche...es kotzt mich an

nein

Bei diesen Vorraussetzungen nicht. Was bringt es mir, wenn ich nach 10+ Jahren an einem Hirntod erkranke oder ganz andere Dinge mit meinem Körper passieren.