Synaptische Plastizität auch an elektrischen Synapsen?

1 Antwort

Neue neuronale Verbindungen bilden sich über ein verändertes Verhalten, welches aus neuen Gedanken entsteht. Die neuen Gedanken basieren im Normalfall durch Anregungen von außen.

Wo da beim Menschen etwas elektisches sein soll, erschließt sich mir niht.

Totebaglover
Fragesteller

Das hilft mir nicht wirklich weiter. Meine Frage war ob synaptische Plastizität / LTP auch an elektrischen Synapsen möglich ist, da der Mensch neben chemischen eben auch elektrische synapsen hat.