Würdet ihr einen Bulgarienurlaub in Betracht ziehen anstatt einen GR Urlaub?

edgar1279  23.07.2022, 11:04

Was ist GR-Urlaub? Griechenland?

7 Antworten

ehrlich gesagt, GR reizt mich mehr.

Nein. GR ist meine zweite Heimat.

Wen du eine Alternative zu Griechenland suchst die dennoch sehr ähnlich von der Kultur ist, dann würde ich dir den südlichen Teil von Zypern empfehlen.

Bulgarien würde mich persönlich nicht reizen, dann lieber Montenegro oder Kroatien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bulgarien kann ich nur empfehlen wenn man das schwarze Meer liebt, dahin bin ich früher manchmal zweimal im Jahr geflogen. Sonnenstrand, Goldstrand, Sozopol, Nessebar, Warna und Pomorie. :-)

Ιch bevorzuge Griechenland 🇬🇷, weil ich meine griechisch Kenntnisse aufbessern muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷