Würdet ihr eher in Los Angeles leben oder in Florida?

10 Antworten

Los Angeles ist eine Stadt in Kalifornien und Florida ist ein Staat; also schlechter Vergleich.

Ich persönlich bevorzuge Florida und dabei speziell Miami und Key West.

Florida!!!!! Los Angeles auf keinen Fall!!!!!!! Die Stadt ist Grotten hässlich! Florida ist nicht nur sicherer sondern auch viel schöner

King9739
Fragesteller

So sicher ist es auch nicht ! Wenn du ausversehen in einer fremden Garten gehst hat der Besitzer von diesen Garten Recht dich abzuknallen !

Hallo728338  31.08.2017, 02:43
@King9739

Glaub mir mein Lieber ich lebe seit 7 Jahren in Miami und Frankfurt zB ist viel gefä

Tarnkaiser  09.03.2019, 16:30
@King9739

Das ist in ganz USA so...wird aber nicht überall praktiziert

Los Angeles bietet mehr Abwechslung, von daher Los Angeles. Florida ist zudem doch sehr "nass-warm", das mag ich nicht so.

Ich wohne schon viele Jahre in Los Angeles. In den ganzen Jahren dachte ich schon ab und an mal an eine neue Stadt, aber irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, auf Dauer woanders zu leben.

Hier in L.A. bin ich ganz schnell in der Natur, kann jeder Zeit in die Berge, zum Strand, in Beverly Hills chillen, oder die neuen Wolkenkratzer in Downtown besuchen. Das Wetter ist fast immer perfekt. Die Leute hier sind auch viel entspannter als in New York und Chicago.

Das Problem sind wirklich die hohen Preise. Florida und der Mittlere Westen sind doch noch erschwinglicher, besonders was den Hausbau betrifft. Hier zahlst du fuer jede kleine Huette 1-2 Millionen Dollar. So ist nunmal der Markt und L.A. ist halt Kult, viele junge Menschen wollen hier leben.

Ich belache immer wieder die Touristen, die irgendwo auf dem verdreckten Walk of Fame rumlaufen und sich beschweren. Wenn du die tollen Seiten der Stadt sehen willst, dann suche nicht die Touristen-Dinger auf. Erlebe den richtigen California-Lifestyle mit Rooftop-Bars + Pools, Lounges, Strand, Palmen, Berge und vieles mehr.

Die Nachbarschaften in der West Side sind extrem sauber, kein Vergleich zu deutschen Cities. Der Rasen ist immer gepflegt und die Baeume geschnitten. Graffiti wird beseitigt und bleibt nicht einfach an der Hauswand.

L.A., Hollywood und Santa Monica haben ein einzigartiges Flair. Public Transportation wurde ausgebaut, hier braucht keiner mehr ein Auto, wir stehen da in den USA auf Platz 2 (was den ausbau betrifft).

Trogon  09.08.2017, 03:37

Habe 20 Jahre in Fla. gelebt, ist okay, geb Dir dennoch voll und ganz recht.

Tarnkaiser  09.03.2019, 16:29

Wie verdienst du dein Geld, wenn ich fragen darf? Ist Berufssuche das schwerste oder nicht?

LA wäre mein klarer Sieger.
Kalifornien ist wunderschön und LAmit Hollywood & Co... viel besser als in Florida den Krokodilen beim Fressen zu zu sehen...

Hallo728338  12.08.2017, 03:05

Völliger Schwachsinn. Florida ist viel schöner!

LA, in Florida wohnen viele Senioren, aber in LA,Hollywood  und das alles, das würde mich mehr interessieren

Hallo728338  12.08.2017, 03:05

In Florida wohnen nicht viele Senioren. Ich wohne in Bal Harbour, FL.( Miami) und da wohnen fast gar keine senioren

Redekunst  12.08.2017, 06:24
@Hallo728338

Ok, ich habe mal gehört das da viele Residenzen sind und auch das Wetter für ältere Personen gut sein soll, danke für die Aufklärung