Würdet ihr eher in die Zukunft, oder in die vergangenheit reisen/ oder überhaupt nichts?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vergangenheit 45%
Zukunft 36%
garnichts von beiden 18%

9 Antworten

Vergangenheit

Ich würde in meine Vergangenheit reisen und so einige Fehler beheben, die mich zu dem Wrack gemacht haben, das ich heute bin. Allgemein bin ich mit dem Verlauf meines Lebens ziemlich unzufrieden und sehe viele Fehlentscheidungen in der Jugend.

Torrnado  26.01.2019, 20:02

Du sprichst mir aus der Seele !

Vergangenheit

Welche Zukunft den?In der Vergangenheit kan man zumindestens nochmal schöne Momente erleben,vieleicht sogar einiges anders machen.Würde es doch möglich sein.Ohne Wiederkehr .

Zukunft

...weil du ja dann siehst was du nicht falsch machen darfst. Du müsstest ja noch mal in die Vergangen heit und alles ändern. Aber nur in die Zukunft, wenn ich z.B. nachts alleine rumlaufe oder so. Da wo man Angst um sich hat. Sonst nicht, das Leben sollte eine Überraschung sein

garnichts von beiden

Wedernoch...

Beides ist dasselbe...

Nur das Jetzt besteht aus Vergangenheit und Zukunft und etwas anderes gibt es und gab es nie...

Vergangenheit

Kommt drauf an, ob in meine Vergangenheit, oder zum Beispiel in die 50-er oder so.. Aber ich glaub für ne bestimmte Zeit würd ich beides gerne machen <3