Würdet ihr dieses Outfit auf einer Hochzeit anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Würde ich Nicht anziehen 80%
Würde ich Anziehen 20%
Kerstin002  15.02.2024, 23:24

Ist das dunkelblau oder schwarz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich Anziehen

Aufjedenfall, ist ein passendes Outfit

Würde ich Nicht anziehen
 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)
Würde ich Anziehen

Ist zwar sehr dunkel, aber dunkelblau zusammen mit weißen bzw beigen Schuhen und Accessoires passt schon gut zusammen finde ich. Jumpsuit und Blazer ist doch auch okay. Wenn es keinen besonderen Dresscode gibt, fände ich das angemessen.

Würde ich Nicht anziehen

Ich finde das Outfit zwar relativ schön, würde es auf einer Hochzeit aber nicht anziehen. Auf vielen passt es wahrscheinlich auch nicht zum Dress-Code. Aber auf eine Party würde ich das Outfit anziehen

Würde ich Nicht anziehen

Liegt aber daran, dass ich männlich bin und mich auch lieber mit männlich geschnittener Kleidung kleide.

Dem Outfit ist nichts entgegenzusetzen und wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich es wahrscheinlich anziehen. Allenfalls sieht es auf den Fotos so aus, als hätten Blazer und Latzhose leicht unterschiedliche Farben. Hier solltest du entweder einen größeren Kontrast (bspw. hellerer Blazer) oder exakt die gleiche Farbe nehmen.