Outfit für Hochzeit?

Hätte noch das

16 Antworten

Cowboystiefel sind für Hochzeiten eher ungeeignet. Dann lieber dafür lieber entweder Buffalos oder andere passende Schuhe. Jedenfall habe ich bisher noch nie zuvor jemanden so erlebt und gesehen, der Cowboystiefel für eine Hochzeit anziehen und nehmen will. Aber ich will dich nicht wirklich entmutigen. Ich will dir nur einige Verbesserungsvorschläge erzählen, bei denen ich mir noch nicht sicher bin, ob du sie so für richtig und gut hältst. Du kannst es mich dann gerne wissen lassen, wenn du magst. Was anderes fällt mir zurzeit nicht ein, was ich dir sonst noch anbieten und empfehlen kann. Aber hoffentlich kann es sich ändern, so dass vorher vor der Hochzeit noch rechtzeitig eine Entscheidung getroffen werden kann. Diese zwei von mir hier im Internet ausgesuchten Beispielsbilder hier unten zeigen und erzählen dir, was Männer normalerweise eigentlich immer oder fast immer auf einer Hochzeit tragen. Ich hoffe, dass du meine zwei hier unten stehenden Beispielsbilder zu schätzen weißt. Nicht böse sein. Ich will dir nur was Gutes antun.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Jungs)  - (Sex, Mädchen, Jungs)

Das zweite mit der Lederjacke und der skinny Jeans und den coolen Stiefeln mit Metallschnalle finde ich sehr gelungen als Outfit für ne Hochzeit

Bei einer Rocker Hochzeit sind beide Outfits in Ordnung. Ansonsten keines von beiden.

Keins von denen. Zu einer Hochzeit sollte man etwas festliches anziehen.

Boris339  27.06.2021, 11:01

Da würde ich auch zustimmen.

ich finde das zweite sieht ziemlich krass aus! Nimm das zweite digga