Würdet ihr diese Person noch daten wollen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ganz ehrlich auch wenn die Person doch schön aussieht war er am Anfang nicht ehrlich zu der anderen Person. Das ist für mich kein guter Start in eine Freundschaft oder Beziehung. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Für mich wäre das nichts da ich dann nicht weiß wann die nächste Lüge kommt wenn man sich mehr kennen gelernt hat. Um mich vor einer Verletzung zu schützen würde ich diese Person auch wenn er ehrlich war nicht mehr daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ein Snap oder so wäre völlig okay, aber eine ganz andere Person... Ich weiß nicht. Käme wohl auch drauf an, ob er mir trotzdem gefällt und man auf einer Wellenlänge liegt.

Nein. Ein extrem vorteilhaftes Bild, das die Realität verzerrt, wäre eine Sache. Aber das Bild einer anderen Person wäre ein Nogo.

Nein. Ich fände diesen fast krankhaften Mangel an Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Ehrlichkeit erschreckend, extrem unattraktiv und gradezu abstoßend.

Eine gesunde, stabile Beziehung kann man mit so einer Person kaum führen.

Daher würde ich der Person sehr deutlich die Tatsachen nennen und gehen.

Je nachdem wie man sich versteht.

Wenn man mit sich selbst unzufrieden ist macht man sowas blödes nun mal. Aber sowas kann man verzeihen wenn man sich gut versteht.

Wenn er oder sie sonst ehrlich ist, man Spaß hat und sich versteht, warum dann nicht.