Würdet ihr die Sony WH-1000 XM3 noch empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv.

Sind mitunter immer noch einer der besten Bluetooth ANC Over-ears die es auf dem Markt gibt. Besseres gibt es immer und dafür muss man dann wie bekanntlich auch Tiefer in die Tasche greifen.

Klanglich sind diese Top und sind auch gerne etwas spaßiger abgemischt in dem die Tiefen etwas stärker Betont werden, dafür sind die Mitten sehr Klar und gut Differenziert und Höhen ausreichend Klar. Konkurrenten wie Bose machen dies nicht sonderlich besser.

Was die Konnektivität angeht spielen die sehr weit oben mit und bieten neben SBC und AAC auch hochwertige Codecs wie aptX, aptX HD und LDAC, was sogar CD-Qualität bei der Übertragung garantiert.

Zudem bieten diese mitunter immernoch das beste ANC, Klasse Tragekomfort (das ist Subjektiv zu betrachten, da ich hier auch Brillenträger bin und ein Vergleichsmäßig eher kleineren Kopf besitze).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich habe die Sony WH-1000XM3 und die Qualität ist einfach nur hervorragend. Das Noice Canceling ist auch echt gut gemacht und einer der Besten die Ich jemals gehört habe. Die höhen und tiefen sind richtig, nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.

Also für 260€ finde ich dass es einer der besten BL Kopfhörer im Preissegment ist. (Meine Meinung)

MFG

Guten Tag,

Ich finde, dass diese immer noch gut sind. Gut, es gibt auch billigere, jedoch Qualität-und Soundmäßig kommen die meisten nicht ran.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister