Würdet ihr die Person darauf ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 88%
Ja 13%

7 Antworten

Nein würde ich nicht

Der verhält sich so, weil er immer noch wütend und verletzt ist. Und ja, der wird dich blockieren, wenn du ihn anschreibst. Und nein, du wirst auch mit einer Entschuldigung nicht zu einem normalen Umgang kommen können.

Nimm es hin. Wenn er mit dir reden will, wird er sich melden.

Sorry aber meinst du das ernst?

Anstatt das du ihn sagst das dir der Kontakt zu viel wird machst du das Indirekt nur um eine Konfrontation zu vermeiden. Habe noch nie so etwas Respektloses bei "Freunden" gehört.

Das du auch nach einen Halben Jahr erstmal schreibst lass drüber reden ist genau so dreist, wenn nicht sogar schlimmer.

Versetze dich doch einmal in die Lage deines Freundes, du verhältst dich wie ein Kind gegenüber ihn weil du nicht damit "umgehen konntest" das er mit dir Sachen machen will und anstatt zu versuchen sich sofort danach zu melden, nach seiner Nachricht, machst du das erst nach einem Halben Jahr wenn es dir passt? Nicht wenn er es gebraucht hat?

Ich weiß nicht was ich sagen soll zu so etwas. Absolut Gemein. Auch noch diese Frage mit deinen Dating Profil..... Nichts für ungut aber du solltest erstmal dich selbst reflektieren und dir überlegen wie du dich fühlen würdest wenn jemand sowas bei dir abzieht.

Kann gut sein das er in einer Situation war indem er einen Guten Freund gebraucht hat und du verletzt und verzichtest auf ihn nur weil es "zu viel" wurde. Was soll das den heißen überhaupt? Wurdest du Gezwungen mit ihn was zu machen?

Wenn ich in deiner Haut wäre würde meine nächste Nachricht:

Eine Entschuldigung sein, erklären warum ich so handelte, meine Sicht wiedergeben, erklären warum ein halbes Jahr pause jetzt war, sagen das ich kein Gespräch will sondern nur mich Entschuldigen weil ich weis wie Dumm das von mir war.

Ist schon dreist ein Gespräch zu verlangen nach deinen Aktionen. Sowas sollte von ihn kommen nicht von dir.

Sollte Dich nicht mehr kümmern. Er hat klare Ansagen gemacht und auch klargemacht, dass er auch nach einem halben Jahr keinen Kontakt mehr wünscht. Das solltest Du respektieren.

Nein würde ich nicht

Du solltest das so auf sich beruhen lassen, das ist manchmal besser als alles nochmals aufzurollen.

Nein würde ich nicht

Lass es einfach gut sein. Du hast dich n bisschen uncool verhalten, weshalb ich einerseits auch verstehe warum er sauer war. Allerdings war seine Reaktion nach deinem Annäherungsversuch auch echt unprofessionell und überzogen. Ihr habt beide Mist gebaut und manchmal gehen Freundschaften halt einfach in die Brüche, kann man nichts machen.

Vllt hat er sich dein Profil ja auch einfach nur kurz und spontan angesehen weil er dich halt gekannt hat, muss ja nichts weiter heißen.

Aber ihn dann wegen sowas anzuschreiben nachdem ihr so ein Zerwürfnis hattet halte ich tatsächlich für keinen guten Opener 😅