Würdet ihr die Freundschaft mit eurem besten Freund beenden wenn er eine Pappschachtel hat und auf keinen fall verraten will was darin ist?

9 Antworten

Nein und ich finde den Gedanken absurd.

Nein, das wäre ein total nichtiger Grund.

Da wird schon nichts Böses über mich drinnen sein und sonst ist es ja egal.

Was kann da drinnen sein...?

Etwas, das ihm peinlich ist?

Eine Hakenkreuzfahne?

Egal, da könnte man ewig spekulieren.

Wer wegen so etwas die Freundschaft beendet, hat sich umsonst "bester Freund" genannt.

Nein würde ich nicht

Was für eine absurde Idee. Hier geht es um Privatsphäre und gundlegenden Anstand. Gerade bei Freunden sollte man doch wissen, was okay ist und was nicht und die Grenzen respektieren.

Nein. Erwachsene Menschen respektieren die Privatsphäre des anderen gegenseitig. Ich würde eher eine

Freundschaft beenden, wenn die andere Seite so quengelt.