Würdet ihr dem Partner zuliebe eure Intimfrisur (oder generell eure Körperbe- oder -enthaarung) ändern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

(m) Ja, aber bis zu einem bestimmten Punkt 24%
(w) Ja, aber bis zu einem bestimmten Punkt 21%
(m) Ja, ich würde mich ganz zu seinen Wünschen aufpassen 17%
(w) Nein 17%
(m) Nein 14%
(w) Ja, ich würde mich ganz zu seinen Wünschen aufpassen 7%

9 Antworten

(m) Nein

Natürlich nicht. Allerdings fände ich’s nice, wenn sie sich unten nicht rasiert. Wenn doch, ist das ihre Entscheidung, da ihr Körper. Gleichermaßen sollte sie mich so akzeptieren, wie ich mich wohl fühle.

(w) Ja, aber bis zu einem bestimmten Punkt

Sicher sollte man sich seinem Partner insofern anpassen, als man sich ja aufeinander einstellen möchte.

Mein Partner und ich sind zum Glück aber sowieso auf einer Wellenlänge in diesem Punkt, so dass es gar keine Anpassung braucht.

(m) Nein

Hallo saveme133,

bei der Haarentfernung geht es in erster Linie um das eigene Wohlbefinden und ich fühle mich unbehaart viel wohler. Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sharing-Anwendungen), da ich mich so viel wohler fühle.

Meine Partnerin hat meine Entscheidung zu respektieren. Ich respektiere ja auch ihre Entscheidung.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
(m) Nein

Habe ich nie. Fühle mich mit Körperbehaarung unwohl. Wäre auch mittlerweile nicht mehr möglich. Habe mich lasern lassen. Das ist vergleichsweise endgültig.

(w) Nein

Ich muss mich wohl fühlen und entscheide selbst was ich mit meinem Körper tue.