Würdet ihr Delle aus Auto entfernen lassen?

4 Antworten

Kommt auf den Wert des Autos an, aber bei einer kleinen Delle würde ich mich nicht bewegen.

Kommt darauf an da es dich beschäftigt, warum nicht, wenn es machbar ist für 60 Euro. Habe leider in meinem Benz älteres Baujahr auch ein paar Beulen drin halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

Wenn dich

Erstens die Delle stört,

und zweitens die Behebung nur 60 Euro kosten soll,

dann würde ich die Delle entfernen lassen. 60 Euro ist nun wirklich nicht viel Geld für irgendwas am Auto, normalerweise kommen da schnell ganz andere Beträge ins Gespräch.

Für 60 € würde ich die Delle sofort entfernen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung