Nein, ist mir zu viel für das Shirt und ich würde es niemals Tragen.

Wenn das Shirt oft getragen wird, und s einem gefällt halte ich 21€ nicht für viel

Hallo,

das Motiv hat wirklich was....

Aber der Preis wäre mir dafür zu hoch.

Da gibt es dann glaube ich sinnvollere Kleidung wo man investieren kann.

LG

Mir gefällt das T-Shirt nicht und würde das auch geschenkt nicht haben wollen.

Torrnado  23.06.2022, 15:26

hahaha, das glaube ich Dir ^^

Gefällt mir nicht und der der Preis wäre mir auch zu teuer.

nein, dann lieber eins mit diesem Symbol drauf: 💩

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Geld, Kleidung, Mode)
ManuViernheim  22.06.2022, 21:33

Nicht Dein Ernst. ^^

Liebello  22.06.2022, 21:42
@ManuViernheim

die Vorbesitzer meiner Katze hatten so ein Kissen im Wohnzimmer, also Kackhaufen mit lächelndem Gesicht

deswegen verbinde ich mit dem Symbol was Positives