Was macht ihr mit Socken, die ihr geschenkt bekommen habt, aber nicht braucht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anders und zwar 75%
Lieber in Müll schmeißen, als verschenken! 13%
An einen Obdachlosen verschenken ( Link ) 13%
An einen Kollegen/Nachbarn verschenken 0%
Bei Kleinanzeigen unter „zu verschenken“ setzen 0%
Zurück geben 0%
Für 1,-€ bei Kleinanzeigen verkaufen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

Eigentlich braucht man Socken immer vor allem im Winter da es sehr kalt ist. Am besten du schenkst die Socken jemandem der sie unbedingt braucht z. B. Obdachlose oder Kinder in Not.

Selbst tragen. Irgendwann braucht man sie. Socken gehen sowas von schnell verloren. Aber falls ich sie nicht brauche, gebe ich sie lieber an Menschen die sie tatsächlich brauchen, bevor sie im Müll landen.

Anders und zwar

Ich nehme gerne ein Paar alter Socken und stülpe die über den Toilettensitz, da hab ich dann nie eine kalte Überraschung für den Hintern, wenn ich mich draufsetze :-)

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Nee, nä? Verwöhntes Gör‼️😂😂😂😂

Anders und zwar

Socken kann man immer gebrauchen, geht ja auch immer mal ein Paar kaputt. Lege ich in den Sockenschrank.

Anders und zwar

In den Schrank tun. Ehrlich gesagt gibt es bei mir keine nicht-brauchbaren Socken. :p