preise in England (Mode )

3 Antworten

Die Preise in England sind ähnlich wie bei uns. T-Shirts gibt es bei H &M in England ab ca. 7 Pfund. Im Allgemeinen liegen die Preise in England etwas höher als hier, und oft ist die Qualität schlechter. Cardigans sind von ca. 30 Pfund (bis 300 Pfund) zu haben.

Kennst du vielleicht den Laden Primark, das ist soetwas wie H&M, from Preis her auch gleich. Wenn du einen Cardigan für 15.00 EUR kaufst sind das umgerechnet 13.16 Pounds

Bswss  15.07.2011, 15:18

Ein Cardigan für 13 Pfund kann nur Schrott sein.

iiime  15.07.2011, 22:56
@Bswss

Das war nur ein Beispiel....

Hey ;) Also ich war vor kurzem nopch in london & ja es gibt da einen primarkt. der ist richtig genail & totaaaaal günstiiig ;) echt geil daaaa... mit 95 pounts konnt ich mir fast 30 sachen kaufen da.. cardigans,hosen,taschen,schmuck,schuhe &&& ein traum für jede frau ;) && einen H&M gibt es dort auch 100 %