Würdet ihr das sein lassen nachts zu tanzen?

4 Antworten

Du mußt wissen was du tust. Solltest alelrdings darüber nachdenken, ob sich davon eventuell jemand belästigt fühlen könnte. Z.B. wenn jemand unter dir wohnt und geweckt wird durch Geräusche.

Tanzen kann man (fast) immer! Aber wenn das wiederholt vorkommt, dass du nachts um drei hellwach bist, würde ich mich fragen, weshalb. Du wirst den Tag über auch irgend was leisten müssen, schätze ich, und Schlaf ist gewiss nötig.

Bei wiederholter Schlafstörung würde ich der Ursache auf die Spur gehen und auch Gegenmassnahmen lerne, beispielsweise Autogenes Training.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Nee, wenn es dir beim einschlafen hilft wieso nicht. Ich laufe nachts durch die Straßen.

Super! Mache ich auch so! Tanzen kann man immer! 💃💪