Würdet ihr das glauben?

9 Antworten

Ja würde ich glauben

Ich würde mir fragen und antworten angucken und daraus meinen Schluss ziehen 😄😉

Hi, Flugzeuge123. ^^

Ich würde diese Aussage direkt nicht glauben, weil ich nach falschen Informationen auf dieser Beschreibung prüfen muss. Manchmal kann man Fehler mit der Grammatik, Rechtschreibung oder Schreibstill des Nutzers sehen, weshalb ich es zu einem Ergebnis bringen kann, dass ich das nicht glaube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nicht direkt. Da würde ich mir erstmal den Rest noch ansehen. Sowas kann man auch irgendwo kopiert oder eben selbst verfasst haben ! Und da stecken eine Menge Rechtschreibfehler drin.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht wenn es fehlerfrei wäre. Davon sollte man ausgehen können.