Was würdet ihr denken, wenn ihr mich in der Bahn auf Gutefrage seht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

würde dich ignorieren 91%
anderes 9%
würde dich ansprechen 0%

3 Antworten

würde dich ignorieren

Ich kenne dich nicht einmal auf gf. Und ich glotze Leuten nicht auf‘s Handy.

Außerdem es gibt hier fast 2 mio Nutzer, und sicher sehe ich von denen gelegentlich oder sogar täglich welche in der Bahn. Kann mir egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
würde dich ignorieren

Ich habe schon sehr oft Leute im Bus und 2x in der Bahn gesehen, die gutefrage benutzt haben. Die habe ich auch ignoriert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
anderes

Anderen Leuten ins Smartphone zu glotzen ist nicht nur uninteressant, sondern auch unhöflich.

Ich habe kein Interesse an dem, was andere Leute mit ihrem Smartphone machen.

Entsprechend gucke ich da auch nicht rein und sehe nicht, dass Du bei GF online bist geschweige denn welcher Nutzer Du bist.