Würdet ihr das für 100 Euro tun?

31 Antworten

elektroschoker tut weh, ist dir das bewusst?
und ob er es veröffentlicht oder nicht, weisst du nie. vllt habt ihr ja in einem jahr streit?

Photon00
Fragesteller

Ja, deswegen soll er auch eine elektrische Fliegenklatsche nehmen

lxrxl0v3  19.11.2020, 15:12
@Photon00

und du kannst dich selber danach noch ernst nehmen nachdem du das für geld gemacht hast?

Photon00
Fragesteller
@lxrxl0v3

Joa schon. Er hat mir indirekt für Geld auch schon mal mit einer Fliegenklatsche auf den Mund geschlagen. Das hat so richtig gezogen...Hat er auch gefilmt und schaut es, wenn er mal nen schlechten Tag hat zur Erheiterung.

lxrxl0v3  20.11.2020, 08:03
@Photon00

na dann, wenn du dich noch ernst nehmen kannst, mach es.

Sollte aber geklärt sein, ob kupieren im Preis drin ist oder nicht.

Das musst du für dich entscheiden..
würde jedoch dafür sorgen das dein Gesicht nirgends zu sehen ist. Mir die Kohle im voraus geben lassen.

Und nen Urherberrechtsvertrag am Bild/ Film mit Verwertungsrechten abschließen.

Nein, sicher nicht. Wer garantiert dir denn, was er mit dem Video macht oder nicht macht?